[linux-l] ps/2 mouse & keyboard

Daniel Müller mue.da at gmx.de
Mi Jun 26 16:00:37 CEST 2002

Das werde ich nachher auch Mal probieren. Der GPM ist mir auch nicht
unbedingt lebenswichtig, aber eigentlich sollte XFree86 auch mit dem /dev/gpmdata
Device klarkommen.

Mir geht es eigentlich um die komische Fehlermeldung: "kernel: Keyboard:
Timeout - AT Keyboard not present?(f4)", die ich erst bekomme nachdem GPM oder
XFree86 durch die eingerorene MAUS + TASTATUR blockiert wurden.
Kann ich da was machen?

Danke + CU Daniel

http://www.gmx.net