[linux-l] TBB auch dieses Jahr?

Ole Streicher ole.streicher at gmx.de
Fr Jun 28 16:21:15 CEST 2002

Hallo Axel und Belug!

Axel Stammler writes:
> hier gab's doch von Ole Streicher jährlich dieses ausgezeichnete
> Telefon-CD-Progrämmchen. Leider muss man da wohl jedes Jahr 'ne neue
> Version schreiben, und da wollte ich bescheiden anfrgaen, ob es schon
> Nachrichten von einer 2002er gibt.

Ich habe damit ein Problem: und zwar habe ich diesen Sommer recht
unverhofft und kurzfristig die Moeglichkeit bekommen, fuer 3 1/2
Monate in Rom zu arbeiten. Ich habe die CD zwar noch von der Post
abholen koennen, aber wegen der Vorbereitungen auf Rom keine Zeit
gehabt, sie mir anzuschauen.

Und jetzt (wo ich gerade in Rom sitze), fehlt mir natuerlich etwas
Motivation...

Das heisst: ich komme vor Anfang Oktober nicht dazu, eine neue Version
herzustellen. Wer sich solange nicht gedulden will, muss halt selbst
Hand anlegen; eine kurze Mail an mich waere dann nicht schlecht -
damit es nicht ploetzlich viele "neue" Versionen gibt. Und auch, da
ich leider im Augenblick linux-l nicht lese, aber doch gerne dabei auf
dem Laufenden bliebe.

Tschuessi

Ole