Re [linux-l] Kauptip Laserdrucker

patrick bloy patrick.bloy at white-bird.de
Mi Jun 5 00:16:15 CEST 2002

Hallo

Ich benutze derzeit einen Okipage 14i (Postscript) und bin damit
vollauf zufrieden.
Auch die Tonerkosten sind recht günstih (33 Euro - ca. 2500 Seiten).
Ist nur leider etwas laut.
Desweiteren steht mir unter Linux(mandrake 8.2) derzeit nur die
Auflösung 600x600 dpi
zur Verfügung, da  der Okipage 14i nicht direkt in der
Druckerkonfiguration auftaucht.
Es gibt aber keine Probleme, wenn man den 12i auswählt. (abgesehen von
der 600x600 Auflösung)
Ansonsten könnte ich noch den 20 Plus empfehlen, wo Du dann aber selbst
entscheiden musst,
ob der für Deine Zwecke nicht doch eine Nummer zu groß ist.
Produktinformationen unter:

Okipage 14i (n wäre mit Netzwerkkarte)
http://germany.oki.com/fcgi-bin/page.fcgi?pageId=4&productId=200&parentCategoryId=15&countryId=126&baseCountryId=1&status=Live&charsetId=1

Okipage 20 Plus