[linux-l] Bash unter DOS

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Sa Mär 2 16:44:34 CET 2002

Hi Martin,

On Sat, 2 Mar 2002, Martin Wulff wrote:

> cygwin kenn ich ja, aber es soll auch noch was anderes geben als cygwin, ne
> bash die man ganz normal unter dos starten kann.
> wenn da sonst keiner mehr was weiß muß ich wohl weiter suchen.

bei cygwin ist unter anderem eine bash dabei, die man ganz normal unter
dos starten kann

Die cygwin-bash kann fast alles, was die unix-bash auch kann.

Ich habe im Moment keine Ahnung, warum man eine Alternative dazu verwenden
sollte.

Du kannst ja mal schreiben, warum Dir cygwin nicht ausreicht, vielleicht
findet sich ja dann eine Lösung.

Guntram