[linux-l] Bash unter DOS

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Sa Mär 2 21:07:11 CET 2002

Hi Martin,

On Sat, 2 Mar 2002, Martin Wulff wrote:

> Hallo

schreib mal bitte hin, auf wen Du antwortest.
( oder lass es Dein Mail-Programm schreiben )

> ich hab probiert unter DOS das zum laufen zu bringen, hat aber nicht
> geklappt. wenn du mir sagen kannst wie ich das hinkrieg wär das genau das was
> ich suche.

unter reinem Dos läuft es nicht, auf der Homepage steht mindestens Windows
95. Dachte, Du meintest die Dos-Box.

Ich hab mal in google nach "bash pcdos" gesucht und unter anderem
djgpp gefunden, wobei ich nicht hundertpro weiß, ob Dich das weiterbringt,
da ich es nicht benutzt habe.

Da waren noch weitere Seiten, die Du aber selbst mal anschauen mußt,
such mal auf
http://web2.iadfw.net/oscar10/c/links/online_computer_resources/dos/

nach bash.

Guntram