AW: [linux-l] HiSax und Fritz! PCI

Mortimer Graf zu Eulenburg Mortimer.Eulenburg at y-e-p.de
Mo Mär 4 15:23:46 CET 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: linux-l-admin at mlists.in-berlin.de
[mailto:linux-l-admin at mlists.in-berlin.de]Im Auftrag von Raphael
Bugajewski
Gesendet: Montag, 4. März 2002 14:26
An: linux-l at mlists.in-berlin.de
Betreff: Re: [linux-l] HiSax und Fritz! PCI

* Mortimer Graf zu Eulenburg <Mortimer.Eulenburg at y-e-p.de> [2002/03/04
13:50]:

> mein ISDN macht Probleme.

Macht ISDN eigentlich immer nur Probleme? ;-)

Ich bin geneigt zu sagen "Nicht unter Windows :))" hehe,ux,autsch, hey,
nicht auf die Nase..

<schnipp>

Das sollte kein Problem darstellen, heutzutage beherrscht jeder PC IRQ
Sharing
(oder hast du etwa eine uralte 386 Kiste?).

Nope, dann kann ich dass also als Ursache ausschliessen. Danke.

>Hast du die original Caldera Pakete genommen oder die Sources selbst
kompiliert?
>Wenn selbst kompiliert, kommen sich dann die beiden Versionen in die Quere?
Ich
>wuerde immer das aktuelle Paket der jeweiligen Distribution empfehlen,
meist zu
>finden auf den Webseiten.

Ich habe die Originalpakete genommen, gerade gestern alles knackfrisch neu
installiert und Problem bleibt dasselbe.
Ansonsten ist ja OpenLinux Workstation mit dem Lizard prima, hat sogar meine
GeForce 2 MX proper eingerichtet, soweit klappt alles wie mans sich als
Einsteiger vorstellt...

>s.o.
>Wenn man das Problem nicht loesen kann, wird man wohl zur Kiautschoustr.
>hinwollen. =)

OK, 06. März, 18:00 ich trage eine rote Nelke im Knopfloch und einen Desktop
aufm Buckel :))

Danke für die Hilfe, Mortimer