[linux-l] IBM tauscht Platte um; hd-computer zu langsam (was: Re: Platte defekt, Danke.)

Gregor Zattler texmex at uni.de
Mi Mär 6 20:21:59 CET 2002

Hi BeLUG,
hi debian-user-german,

Ihr hattet mir mit Tipps zu einer defekten Platte geholfen.  Ich
hab' sie über den Händler (hd-computer, Kreuzberg) zurückgegeben
und nach 3 Wochen war eine neue von IBM da.

Wer bei hd-computer was zum Umtausch/Reparatur und es eilig hat
sollte dort von sich aus anrufen. hd-computer tut das wohl immer
nur zum Ende der Woche.

Das hab' ich rausgekriegt, weil meine verbliebene Platte
plötzlich (seufz) des größeren Teils der
Partitionierungsinformationen verlustig ging. Da war die neue
Platte bereits bei hd-computer. Wenn ich das früher gewusst
hätte, hätte ich ein aktuelleres backup gehabt.

Ciao, Gregor