[linux-l] Links fuer Erwin! (was: Private Netzwerk Nachhilfe gesucht!)

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Di Mär 12 18:31:41 CET 2002

On Tue, Mar 12, 2002 at 07:17:30PM +0100, Holger Paulsen rearranged the electrons to read:

> Wozu? Es gibt bis zum Abwinken Dokumentation und Infos im
> Netz. Damit würde ich mich erst einmal beschäftigen, und
> dann hier oder an besser geeigneterer Stelle nochmal
> nachhaken, um die Lücken, die Du dann in Deinem Wissen
> erkennst, zu schließen.

Holger, das ist gut gemeint, ich habe auch schon tonnenweise dokus gewälzt!
Ehrlich.

Aber es sind ein paar ganz einfache Fragen übrig geblieben, die ich
nirgendwo richtig erklärt gefunden habe. Z.B., was "route" eigentlich
wirklich macht - ich denke, das werde ich mit 1000 Seiten Doku nicht besser
verstehen, aber einer, der's verstanden hat, kann's mir in 5 Minuten
erklären.  Also Danke für den Aufruf, aber ich suche wirlich einen
Durchblicker und nicht noch mehr Papier.

Erwin