[linux-l] perl und klammer

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Mär 14 14:24:23 CET 2002

Hi,
beim Laden eines Perlscripts bekomme ich folgende Meldung:
$ perl -w Sky-Script_0.90.pl
Missing right curly or square bracket at Sky-Script_0.90.pl line 1693, at end of line
syntax error at Sky-Script_0.90.pl line 1693, at EOF
Execution of Sky-Script_0.90.pl aborted due to compilation errors.

Nur leider ist 1693 die letzte Zeile des Scripts. Gibt es ne
Möglichkeit, den Fehler genauer zu lokalisieren?
Ich habe das ganze Script überarbeitet, so daß ich leider nicht sagen
kann, in welcher sub der Fehler liegt. :(

Danke.
Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5