[linux-l] perl und klammer

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Mär 14 16:19:12 CET 2002

Hallo

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net> [14.03.02 16:13]:
> Hi,
> beim Laden eines Perlscripts bekomme ich folgende Meldung:
> $ perl -w Sky-Script_0.90.pl

Probier mal "perl -cw Sky-Script_0.90.pl" vielleicht hilft das.

> Missing right curly or square bracket at Sky-Script_0.90.pl line 1693, at end of line

Wie viele öffnende { oder [ hast Du denn das sollte sich doch finden lassen.

> Ich habe das ganze Script überarbeitet, so daß ich leider nicht sagen
> kann, in welcher sub der Fehler liegt. :(

Du kannst ja mal bei http://www.google.com/

perl syntax checker

eingeben da gibt es ein paar Online-Syntax-Checker :-)

\bye
Philipp