[linux-l] Netatalk nach Update jetzt zweimal auf'm Rechner...

Raphael Bugajewski born at bugajewski.de
Fr Mär 15 10:42:31 CET 2002

* Tobias Schlottke <toby at cpth.de> [2002/03/15 10:17]:

> Doch. Ich hab nicht einen Fall erlebt, wo es
> schlicht ging ohne ewig am Makescript
> rumzuschrauben. Deswegen geht mir persönlich Suse
> ziemlich auf den Zeiger. Sei es der Ort des
> Binaries oder irgendwelcher Konfigurationsdateien.

Nein, du hast Unrecht. Sofern du unter SuSE alle dev-Pakete korrekt installierst,
dann ist es auch kein Problem den Tarball korrekt zu kompilieren und
installieren. SuSE hat, wie jede andere Distribution seine eigenen Pfade fuer
die Konfigurationsdateien (YaST etc.). Wenn dir das nicht passt, dann benutze
eine andere Distribution, bei der die Configs halt woanders liegen. Ist nur
reine Geschmackssache und man braucht sich nicht drueber zu streiten. Wozu gibt
es schliesslich mehrere Distributionen? Und wenn dir Alles nicht passt, baue dir
doch dein eigenes Linux. Fertig. Aus. Wir wollen hier schliesslich keine
Flamewars beginnen!

--
Raphael Bugajewski (born at bugajewski dot de)
Linux User: #218829 | ICQ: 126627659