[linux-l] K7S5A und er fährt nicht runter

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Mär 19 01:00:28 CET 2002

On Mon, Mar 18, 2002 at 11:39:00AM +0000, Thomas Knop wrote:

> * Martin Wulff <Martin at funandmusic.de> [18.03.02]:
>
> Das Blinken der LED's ist eine Kernel-Patch von SuSE.
> Ob's dazu eine Doku - vom Source mal abgesehen - gibt weiß ich nicht.

Nicht wirklich. Der Patch ist von SGI - das ist der Kerneldebugger,
der endlich Einzug in den normalen Kernel gehalten hat. Also nix mit
"SuSE macht da wieder was" - das Ding ist entwickelt worden, um XFS zu
debuggen - jetzt ist es Bestandteil des Kerns.

Mehr Informationen und Doku sind unter
<http://oss.sgi.com/projects/kdb/> zu finden.

Ralph
--
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war,
die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.