[linux-l] MobiliX wird "elektronischer Terror" vorgeworfen

Dr. Bernd Freistedt bernd at bfrei.net
Sa Mär 23 16:30:41 CET 2002

---Matthias Kraft (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 23 Mar 2002 16:10:01 +0100

> Bin dabei, wuerde allerdings den Nachtzug bevorzugen. Alles
> andere ist zu teuer und/oder zu anstrengend.

Hm, ueberlegt mal, ob Ihr dem Werner damit einen (juristischen)
Gefallen tut...
Ich meine nur so. Bin halt vorsichtig geworden.
Ich bin selber schon in gutem Glauben und besten Absichten in
die Pfanne gehauen worden....

Rueckenstaerkung ist das eine - und gute. Aber wenn sich die
Gegenpartei dann einer Gruppe "Open-Sourcer" gegenuebersieht,
kann da sicher einiges voellig anders verstanden werden.
Richter sind halt auch bloss Menschen.

Gruessli
Bernd