[linux-l] Probleme mit KDE Paketmanager

Mortimer Graf zu Eulenburg eulenburg at gmx.de
So Mär 24 13:56:51 CET 2002

Hallo Kinners,

vorab die gute Nachricht, wer sich den Header genauer anschaut wird
feststellen, dass sich meine ISDN- Probleme behoben haben.

Die schlechte: seit dem Online-Update auf  nimmt mein Paketmanager keine RPMs
mehr an. Beim Click auf RPMs wird er zwar noch gestartet, winkt dann aber mit
"Unbekanntes Paketformat" wieder ab. In den Optionen werden nur noch Debian,
Slackware etc. Pakete dargestellt, das Format RPM kennt er gar nicht mehr.
Ist das jetze so gewollt ?

Techn. Daten: KDE- Paketmanager 2.2.2 auf KDE 2.2.1 auf SuSE 7.3 Eval-version
auf Kernel 2.4.10..

Viele Grüße, Mortimer