[linux-l] pppd-Problem

Brisson Olivier daemoon at gmx.de
Fr Mär 22 21:18:04 CET 2002

Hallo!

 Es scheint wirklich ein Problem mit ppp auf der letzten
Beta-Version von Redhat zu geben. Ich habe dies auf der ML
von Redhat gefunden, leider gab es noch keine Antwort, aber
Neil Thompson, der Sender dieses Problems erklärt, er hätte
ein Downgrad gemacht und alles hätte funktioniert. Hier der
Link:
https://listman.redhat.com/pipermail/skipjack-list/2002-March/000133.html
Die Mail wo das Problem über PPP steht:

" Hi all,

 I have just upgraded a farily standard 7.2 (with all
updates) Duron box  with a Gigabyte motherboard to skipjack.
The only difference from  standard 7.2 is that I've been
keeping up with gnomehide.

 The box boots OK, but when I try to make a ppp connection
the box either  freezes or reboots.  When I do this from the
console, I see a whole bunch  of (I think - they're going by
too fast) "unable to handle kernel paging  request at ...."
messages.  I have downgraded to the last released 7.2
kernel and everything is now working again.

 Has anyone else had this or is it worth a bugzilla?  Is
there any way I  can get more info for a bugzilla?

 Cheers! (Relax...have a homebrew)

 Neil"

Um die Fortsetzung des Problems zu sehen, hier ist der Link
um direkt auf der ML zu kommen. Der Link:
https://listman.redhat.com/pipermail/skipjack-list/

Wäre es möglich die Informationen, die auf der Konsole
erscheinen in einer Pipe zu senden und sie mir(bzw. auf der
ML) zu senden?

Mit freundlichen Grüßen

Olivier Brisson