[linux-l] pppd-Problem

Brisson Olivier daemoon at gmx.de
Fr Mär 22 21:39:18 CET 2002

Hallo,

PPP kann der Grund eines Absturzes sein, auch wenn die
Hardware ganz in Ordnung ist: PPP bezieht sich auf manche
Elemente (pages) des Kernels und wenn diese nicht
funktionieren, kann es zu einem "Freeze" kommen. Aus diesem
Grund, gibt es sehr viele Leute die gegen den neuen xfree
4.x.x sind, weil wenn das Modul (zum Beispiel von Nvidia...)
nicht gut geschrieben würde, kommt man auch (leider!!!) zu
einem totalem Absturz. (Suse 7.3)

Mit freundlichen Grüßen

Olivier Brisson