[linux-l] acer-notebook und x-server

Brisson Olivier daemoon at gmx.de
Fr Mär 22 23:17:12 CET 2002

Hallo!
Es gibt ein Komando, der dir alle infos über dein Xfree
geben kann: xdpyinfo

 Wenn du jetzt genau wissen willst, welche Version benutzt
wird, einfach dieses Komando ausführen:
 oli at bastei:~> xdpyinfo | grep version

Ich denke, für dein Notebook, wirst du Xfree 4.x brauchen!
Am besten gleich Woody oder Sid

Mit freundlichen Grüßen

Olivier Brisson