[linux-l] pppd-Problem

broock54 at gmx.de broock54 at gmx.de
Di Mär 26 00:39:36 CET 2002

Hallo,

ich weiß nicht ob es wirklich am Kernel liegt. Bin nämlich wieder
zur Version 7.2 zurückgekehrt und habe dann alles was mich
bei der neuen Beta interessiert hat (Spieltrieb ;-) ) einfach
bei der alten Version installiert u.a. auch den neuen Kernel.
ppp mach jetzt keine Zicken mehr. Hoff ich mal. Hab den Rechner bis
jetzt nur ein Mal testweise neugestartet.

Dir die Ausgabe auf der Konsole zu schicken, dürfte daher schwierig sein.
Erstens müßte ich RedHat 7.2.92 (die Beta) auf meiner Spiel-Partition neu
installieren. Und da läuft zur Zeit Mandrake 8.2. Könnt ich aber löschen.
Ist aber
momentan ein eher zeitliches Problem.
Und zweites weiß ich nicht, wie ich die Ausgabe in einer pipe sende. Bin
halt nur
ein reiner, neugieriger Anwender. Ohne Handbuch oder ähnliche Anleitungen
bin ich
daher aufgeschmissen.

Wenn du mir weitere Anweisungen schicken könntest, kann ich's ja mal
ausprobieren und dir das Ergebnis schicken.

Karsten

http://www.gmx.net