AW: [linux-l] kdeinit mach den Rechner zu!

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Di Mär 26 11:37:20 CET 2002

> und Probleme treten dann auf, wenn ich zu dem beim login
> aktiv werdenden
> kmail noch
> Netscape starte. Dann krallt sich kdeinit 99% der CPU (uns

imho, startet kmail nicht automatisch beim login.
Hast du es im Autostart-Ordner ?

Was passiert, wenn du es nicht automatisch startest sondern
manuell, wenn die KDE-Oberflaeche da ist ?

Ich verwende Suse 7.2 mit kde 2.2.x und netscape 4.7x ohne
Probleme. (Nachdem ich die meisten Anweisungen aus dem
Autostart-Ordner entfernt habe)

Gruss Ralf Baerwaldt, BBCONS GmbH