[linux-l] Re: [linux-l] wo cat5 Messgerät in Berlin ?

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Di Mär 26 16:33:43 CET 2002

Hallo,

wenn Du in P'Berg wohnst wuerde ich z.B. mal bei FuxData versuchen. Die
hamm immermal gute Laune und helfen einem dann richtig mit so Sachen
(manchmal aber auch nicht...).
Adresse usw. unter http://www.fuxdata.com/.

Viel Glueck!

Hannsens

PS (unter der Hand und geheim):
Ich hab mal 'n CAT5 Fehler gefunden, da hab ich einfach ne Batterie an der
einen Seite an 2 Adern rangeklemmt, an die anderen einen Verbraucher
(Kleinmotor). In dem Büro war gerade nichts anderes zur Hand, ist aber
keiner mehr an Mehls rangekommen. Nach zehn Minuten war die gebrochene
Ader identifiziert und eine der anderen angeschlossen... (Man braucht ja
nur 4 der 8 zum Übertragen bei 100MBit). Bitte nicht hundertmal antworten,
  warum man es _so_ nicht machen sollte. Es hat halt trotzdem geklappt ;-)