[linux-l] Suche SuSE-CDs

Roland Penzin roland at penzin.de
Di Mai 7 08:07:19 CEST 2002

Am Montag, 6. Mai 2002 10:21 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> On Mon, 2002-05-06 09:18:48 +0200, Roland Penzin <roland at penzin.de>

> Hast Du für ein Update wirklich 40 Euro hingeblättert?

ich hab' hier 'ne rechnung, ueber 49.90 (die noch nicht bezahlt ist).
aber man kann ja etwas rabatt dafuer anbieten, dass ich schon mal in die
schachtel geschaut habe.

> MfG, JBG
> PS: /me bleibt bei Debian...

hab' ich auch schon mehrmals probiert, und immer hackte das an irgendeiner
kleinigkeit, die aber fuer demonstrationen wichtig waren. meist soundkarte
oder irgendwas. ich brauchte dann etwas, was schnell ging, und so kam die
SuSE - DVD wieder ins spiel....

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
69 Wörter - Die Zehn Gebote
270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern