[linux-l] USB-Kartenlesegerät / Rechtevergabe

Karsten.Knappmann at t-online.de Karsten.Knappmann at t-online.de
Mi Mai 8 09:34:22 CEST 2002

Hallo,

ich bin der absolute Neuling was Linux angeht und deswegen hoffe mal
das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich Benutze Linux 8.0.  und habe da ein
kleines  Problem. Es geht es um ein USB-Kartenlesegerät welches ich
installiert und unter root auch benutzen kann. Wie bekomme ich es hin
das ich es auch unter einem normalen Benutzer einsetzten kann. Unter
root wird mir ein Laufwerk angezeigt, was unter dem Benutzer Karsten
nicht der Fall ist.

Danke für Eure Hilfe