[linux-l] thumbs erzeugen mit linux

Olivier Brisson daemoon at gmx.de
Do Mai 9 02:51:50 CEST 2002

	Hallo Micha,

Es gibt sehr viele Tools für diese Arbeit! Als einfaches
Tool mit vielen Möglichkeiten kann ich dir aber das Prog.
namens Compupic empfehlen von der Firma Photodex.
http://www.photodex.com/

Sollte dieses Tool deine Erwartungen nicht treffen, dann
kannst du auch mal auf http://www.freshmeat.net ein Auge
werfen. Dort wirst du bestimmt etwas finden!

MfG

Olivier Brisson