[linux-l] shellbefehle loggen

Ruwen Poljak ruwen at rm-r.de
Fr Mai 10 09:46:15 CEST 2002

hi,

   ich suche ein tool welches shellebefehle in eine logdatei
   schreibt. wichtig wäre, das nur bestimmte shellbefehle mitgeloggt
   werden, also bsp. rm, oder mv, das müßte dann über eine
   configdatei steuerbar sein. gibt es da schon fertige tools für,
   oder kann mir jemand vielleicht einen gedankenansatz liefern für
   ein script welches das macht? mit gedankenansatz meine ich welche
   dateien etc muß das script bearbeiten um die gewünschten
   ergebnisse zu liefern.

   vielen dank im voraus

   ciao
   ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83        handy 0170.323 66 36