[linux-l] Hochverfügbarkeit - SCSI (2 IDE) Controller

Tobias Schlottke toby at cpth.de
Di Mai 14 08:47:18 CEST 2002

On Tue, 14 May 2002, Matthias Noll wrote:
> abstand nehmen. Es gibt - wenn Geld im gegensatz zu Verfügbarkeit keine
> so große Rolle spielt - Filer die über NFS angesprochen ihre Daten
> exportieren. Die Filer haben redundante Plattensysteme und über das NFS
Dem würd ich zustimmen. Aber Achtung: Manche
dieser Systeme sind Windows basiert. Sie haben nur
ein HTML Interface, das grundlegende OS braucht
einen theoretisch nicht zu interessieren.
Bis man mkdir A;mkdir a
macht. Dann merkt man welches OS zugrunde liegt.
(Liefert unter Windows einen Fehler)
Für manch einen kein Problem, für mich schon.

Toby