[linux-l] ISDN

Karsten.Knappmann at t-online.de Karsten.Knappmann at t-online.de
Di Mai 14 14:43:19 CEST 2002

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe mal das mir jemand
weiterhelfen kann. Ich benutze Suse 8.0 und habe mir zwei Verbindungen
zuur Einwahl ins Internet eingerichtet (t-online, msn). Das ganze
klappt auch wunderbar. Nun möchte ich gerne eine dritte Verbindung für
ISDN-XXL eirichten. Ich nutze dafür ein Provider aus Hamburg 040...
Nachdem ich diesen Provider eingerichtet habe funktioniert keine meiner
Verbindungen mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
In welcher Datei werden die Zugänge abgelegt?

Danke