[linux-l] sendmail

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Do Mai 16 14:13:21 CEST 2002

On Thu, May 16, 2002 at 12:10:12PM +0200, Steffen Dettmer rearranged the electrons to read:

> Du meinst, sobald ipppd ip-up ausführt, korrekt?

genau.

> Ich würde übrigens sowieso ein "sendmail -q" ans Ende von diesem
> poll Script schreiben. Aber sendmail ist lange her bei mir.

*Nach* fetchmail und fetchnews wird in poll.tcpip sendmail
-q ausgeführt. Dieses sendmail scheint die Adresse nicht
finden zu können und läßt die Mail in der Schlange.

Vielen Dank für die Anregungen. Ich werde die einfachste
probieren und meine alte sendmail.cf ausgraben.

Erwin