AW: [linux-l] hylafax: Logo auf jede Seite

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Fr Mai 17 17:25:42 CEST 2002

Ok... Entschuldigt;)

> Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob Du damit was anfangen
> kannst, aber hier wird beschrieben, wie man in einem PostScript Dokument
> jeder Seite einen Stempel verpassen kann.
> http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/02/07/12.shtml&words=PostScript%20stempeln
>
> Hoffe es hilft wenigstens einwenig.
Ein wenig schon... Danke. Es kommen wohl noch einige zu lesende Dokus dazu.
Im Moment schaue ich mir gerade die a2ps doku an. Mit Postscript-
Programmierung wollte ich mich eigentlich nie beschäftigen, muß
nun wohl doch sein:(

Falls jemand noch einen Hinweis auf das ideale Tool hat, um eine Grafik
und ASCII in einem Postscript oder einer Tiff-Datei oder einem
PDF zu vereinen, ohne daß ich Postscriptprogrammierung lernen muß,
wäre ich endlos dankbar.

happy hacking

Gruß

Elmer