[linux-l] GROSSE files mit VIM

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mai 18 01:21:06 CEST 2002

On 16 May 2002, Volker Kroll wrote:

> Echt. Ich halte dies für ein Feature, welches extrem komplex werden
> kann, wenn auch die Algorithmen dafür seit Ewigkeiten bekannt sind (sind
> im Prinzip schon von D. Knuth in TAOCP beschrieben.)

Hmhhhh... hast Du TAOCP?
Ich hatte mich noch nicht dazu durchringen können, es mir
zu kaufen.

Wieviel Seiten nimmt die Beschreibung des Algorithmus/der Algorithmen
denn ein?  Und wo genau findet man das im TAOCP?

> Trotzdem, ich
> möchte das nicht implementieren müssen.

Ist das so grausam?
Wenn die Algorithmen schon genau erklärt wurden,
dann sollte das doch recht gut machbar sein?!

Ciao,
   Oliver