AW: [linux-l] hylafax: Logo auf jede Seite

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Sa Mai 18 18:14:47 CEST 2002

On Sat, 2002-05-18 01:36:15 +0200, Matthias Noll <beebelbrox at web.de>
wrote in message <200205172330.BAA22770 at post.webmailer.de>:

> Einfach mal so ins blaue:
> Ne XSLT bauen die nach LaTeX konvertiert und dann daraus ps bzw PDF
> machen. Oder mit Perl oder Shell direkt in ein LaTeX-Template den Text
> einfügen.
> Ist sicher interesanter als Postscript.
>
> mazze.

... das ist in postscript schneller programmiert, alles durch a2ps
leihern und dann skalieren + bild rein, sollten in ps 5 zeilen code
sein...

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg lnvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)