[linux-l] hylafax: Logo auf jede Seite

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Mo Mai 20 15:08:02 CEST 2002

Oje, einiges komplizierter, als ich dachte... Muß ich wohl doch
postscript lernen:( . Der Anwendungsfall kam mir eigentlich nicht
ungewöhnlich vor und ich hatte gehofft, etwas schon ein bißchen
fertiges zu finden.

Na ja, selber Doku lesenn macht fett ;) Oder such ich doch noch mal im
Netz(?)...

Danke für Eure Tipps

Gruß

Elmer