[linux-l] MBR

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mo Mai 27 09:42:50 CEST 2002

* Christian Dobrick wrote on Sun, May 26, 2002 at 12:47 +0200:
> From: "Christian Dobrick" <chris79 at snafu.de>

> How embarrissing!
> Ich glaub ich muss mich bei Euch entschuldigen. Nachdem ich mir nun einiges
> angesehen und verglichen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass es
> doch eher an mir lag, als an dd. Ich war offensichtlich zu blöd die richtige
> Datei zu nehmen.

Gott sei Dank, hatte schon ernsthaft gezweifelt! Gut, daß das
geklärt ist.

Zum Thema Backup:
Ist schon komisch, eigentlich ist jedem klar, daß man regelmäßig
Backups machen sollte. Eigentlich wird es aber selten sorgfältig
gemacht. Bis es einmal wehtat. Vermutlich lernt der Mensch
unbequeme Sachen nur durch Schmerzen :)

oki,

Steffen