[linux-l] OT: alte HW zu vergeben

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Mo Mai 27 19:31:24 CEST 2002

Hi *!

Ich habe noch haufenweise alte Hardware - alles Einzelteile -
angefangen von Speicher ueber Prozessoren und hoert bei
Mainboards noch nicht auf.

Ich suche gerade eine sinnvolle Verwendung dafuer und meine
mich Erinnern zu koennen, dass vor geraumer Zeit mal jemand
etwas von einem Verein gepostet hat, der so altes Zeug sammelt,
IMHO fuer Afrika. Ich finde allerdings nichts mehr in meinen
Archiven und bin mir nicht sicher, ob das im BeLUG Archiv bei
"Hardware Afrika" hochpoppende, das ist was ich suche. Da geht
es eher um komplette Maschinen und damit kann ich leider nicht
dienen.

Also falls jemand ne gute Idee hat, was ich damit machen kann,
wem ich damit eventl. noch was Gutes tun kann oder wie ich das
Zeug anders sinnvoll loswerde, moege sich bitte bei mir melden.
Sollte vielleicht nicht unbedingt ueber die Liste gehen...

--
  CU... Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net
* Home : http://www.matkraft.de/