[linux-l] python programming for easy editor

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Mai 28 18:08:03 CEST 2002

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2002-05-28 14:07]:
> Schön, aber Emacs kann man (wenn man es nicht
> Progt mit LISP) nicht mit zwei Tasten bedienen.

huh?  wenn man mit Emacs in LISP schreibt,
dann kann man es mit zwei tasten bedienen?
ausserdem - es reicht doch immer *eine* taste.
oder bin ich von meinem editor etwa verwoehnt?

> Also für Spastiker ungeeignet.

dann definiere doch bitte mal wie ein editor sein
muss, damit ihn ein Spastiker ihn bedienen kann.

apropos: wie soll dein editor denn heissen?
"selfmade python application spellchecking text input"?

Sven  [hat schon viele dutzend editoren gesehen -
aber noch keinen editor speziell fuer spastiker]