[linux-l] sleep (Perl/Python) Denkfehler!

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Mai 31 17:40:29 CEST 2002

On Thu, May 30, 2002 at 10:29:08AM +0200, Steffen Dettmer wrote:
> * Olaf Radicke wrote on Wed, May 29, 2002 at 23:12 +0000:
[...]
> Ohh! Na viel Spaß! Du weißt, auf was Du Dich einläßt? Man perlipc
> schon gelesen? Ich würde das lassen...

Ich habe es hinbekommen. War auch nicht weiter kompliziert.
Angeblich könnte es bei ungewöhnlichen Konstilationen zu
Abstürzen kommen aber davon habe ich noch nichts gemerkt.
Und da das kein Kernel-Treiber ist, soll mir das genügen.

Mit der Text-Komplettierung-Geschicht bin ich noch bei.
Ich danke Euch noch mal für die Hilfe.

Da sich scheinbar immer noch welche kein richtiges
Bild machen können was es mit dem Prog auf sich hat,
und Selbige keine Lust, Zeit, Muse haben die Progs
selber aus zu probieren, würde ich anbieten, für die
Die's interessiert, das mal nächsten Mittwoch zu
zeigen, auf mein Notebook, in der "Ex-Apotheke".

Mfg Olaf