[linux-l] TCPA, digital Verwertbares, M$ (was: OT Kernel)

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Nov 1 05:58:12 CET 2002

Am Freitag, 1. November 2002 00:47 schrieb Steffen Schulz:
> Das
> Raubkopieren erlebt mit dem momentanen DSL-Flat- und
> eMule/eDonkey-massendownloaden einen so grossen Hype, dass nur die
> absolut Unwissenden[tm] sich solche Hardware anschaffen würden.

sorry, aber das war früher auch so. zu meiner zeit gab es keine pop -
musik im radio, nur treudeutsches liedgut wie peter alexander.

sonntags von 16.oo bis 18.oo gab es im BBC "top twenty". zu der zeit
durftest du keine klassenkameraden anrufen, wenn du nicht am nächsten
tag klassenkeile riskieren wolltest. da hingen alle an ihren
tonbandmaschinen & haben mitgeschnitten.

hatte sich jemand eine LP (schallplatte, der vorläufer von CD) gekauft,
musste er sie bei fast allen durchreichen, damit sie aufnehmen konnten.
ich hab mir mal das Weisse Doppelalbum "The Beatles" gekauft. bekommen
habe ich es erst vier wochen später.

es gibt immer mittel & wege.

(ich höre grad musik, die mir auf zwei festplatten rübergeschwappt ist.
steht auf shuffle. die erwartung ist, das sich das zeug nach 2148 std.
zum ersten mal wiederholt)

'n kumpel von mir sagt, das er mir noch 100 cd's geben kann, allles mp3,
wenn er mit der archivierung durch ist.

wenn's bei dir anders läuft, hast du, glaube ich, 'n
kommunikationsproblem mit deinen freunden.

--
      Roland at Penzin.de					(die nummern ändern sich) O2 - (Au,Tau)
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
   270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern