[linux-l] SUSE LinuxPPC 7.3 auf Powerbook Lombard und yaboot

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 1 01:15:43 CET 2002

On Thu, Oct 31, 2002 at 11:29:39PM +0100, Hannes Stein wrote:
[...]
> Merci nochmal fuer Deine ausfuehrlichen Antworten, vielleich bringen
> die mich ja auf die richtige Faehrte, und ich bekomme 'raus, warum das
> Option-key beim Starten druecken nicht geht...

ALT heisst das Teil auf meinem keyboard, nicht Option.

Falls das im Apple-Jargon das selbe sein sollte, oha.
Ich dachte "Option" heisst das Propeller-Teil.
Naja, egal.

Jedenfalls musste die ALT-Taste (bei mir: dritte Taste
von links auf der untersten Zeile; müsste doch bei Dir
die selbe Position haben(?!)) drücken.
Und bitte: Auch nach dem beep noch gedrückt halten,
solange bis der Auswahlschirm zu sehen ist.

Ciao,
   Oliver

Fre Nov  1 01:15:11 CET 2002
Au weia, noch so früh und schön so müüüde..
...gähn. <schnarch>