[linux-l] TCPA, digital Verwertbares, M$ (was: OT Kernel)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 1 01:22:55 CET 2002

On Fri, Nov 01, 2002 at 12:47:47AM +0100, Steffen Schulz wrote:
[...]
> Das von Olaf erwähnte MS-Linux macht mir da schon mehr Angst, weiss
> nicht wie genau sich die GPL da ausdrückt...
> Hier müsste man dann wohl auf einen Kernel-bug warten, um selbst
> wieder die Kontrolle übernehmen zu können. Wenn sowas gesetzlich
> auch noch abgesichert wird, dürfte das aber nen ernsthafteres
> Problem darstellen.

hier muß ich wohl irgendwie den faden verloren haben.

Kannste mir mal sagen, was da grad' so abgeht?

Habe wohl irgenwas verpennt <schnorchel, grunz, schnarch>.

Was für ein M$-Linux und was war das mit dem Kernel-Bug
und dem "selbst wieder Kontrolle ünbernehmen"?

Ist Linus nun Kloputzer bei Microsoft und leckt Billy
(oder dem fettsack,der ihn vertritt9 seine Stiefel?

> Schon komisch...mir kam es so vor, als wären wir die letzen Jahre auf
> dem Richtigen Weg[tm] gewesen...

Klingt ja auch nicht beriuhigend, diese Einschätzung...
also, ääähh, was geht hier ab?

Muß man bald den Computer auf den Müll schmiessen, um nicht zum
Leibeigenen zu werden, oder wie?

Ciao,
   Oliver

--