[linux-l] SUSE LinuxPPC 7.3 auf Powerbook Lombard und yaboot

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Fr Nov 1 15:03:19 CET 2002

Hallo Oliver,

Am Freitag, 01.11.02, um 01:15 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Oliver
Bandel:
> ALT heisst das Teil auf meinem keyboard, nicht Option.

Jaja, "Option"  heisst das eben beim Mac.

> Ich dachte "Option" heisst das Propeller-Teil.
Das Propeller-Teil heisst - wenn es mal nicht "Apple-" oder
"Apfel"-Taste genannt wird "Befehls-" oder "Command-" Taste.

Aber, wie schon geschrieben, leider hat mir Apple im WWW gesteckt, dass
diese Funktion bei einem Lombard (bronze) noch nicht geht.

Mist.

Aber ich krieg das schon hin!

Hannes
Hannes Stein