[linux-l] Grub erzeugt neue Laufwerke

Christoph Freitag ch.freitag at gmx.de
Sa Nov 2 17:53:15 CET 2002

Am Freitag, 1. November 2002 13:22 schrieb Benedikt Wildenhain:
> Hallo Christoph,
> hallo Liste,

> Hast du schon versucht, die Partitionen mit 'hide' zu verstecken?
Ich konnte leider weder in den manpages noch bei info oder in der fdisk man
page etwas über hide finden. Da mußt du mir ein bitte ein wenig auf die
Sprünge helfen. :)

30 Minuten später>>
Habs gefunden in einer Doku zu grub. Danke für den Tip, ich zieh's mir
demnext rein.

--
Gruß Christoph

ch.freitag