[linux-l] TCPA, digital Verwertbares, M$ (was: OT Kernel)

Roland Penzin roland at penzin.de
So Nov 3 08:15:35 CET 2002

Am Freitag, 1. November 2002 17:51 schrieb Steffen Schulz:

> Die Geschichte kenn ich schon, wusste aber gar nicht, dass es da
> Telefon gab...aber Geschichte ist eh nicht mein Fall... :(

dann waren wir aber privilegiert; aber 1966 gab es das schon bei uns.

> Wieso streicht dein shuffle bereits gespielte Tracks? :þ

du weisst, was ein Erwartungswert ist? wenn ja kannst du uns ja mal
vorrechnen, wann zu erwarten ist, 99,7 % aller titel einmal gespielt zu
haben. :-)))

> Der Ripper, der den Kopierschutz der AudioCD ignoriert, startet
> nicht. Der MediaPlayer tut aber. Und zwar hübsch in wmv, sodass es
> garantiert nur so lange läuft, bis du mal nen neues Mainboad
> einbaust.
> (Bei Freunden brauchst du gar nicht erst probieren.)
> P2P-Clients bekommen auch keine Lizenz, wer Musik runterladen will,
> möge bitte bei den offiziellen(legalen) Angeboten vorbeischauen,
> dort gibt es für wenig Geld eine mono-64K-wmv die im Idealfall bis
> morgen mittag funktioniert.

was ist *.wmv ? wer braucht das?

> Oder willst du dann nur noch die mp3s von "damals" hören?

ich sehe bei mir keine beeinträchtigungen, wenn ich metallica nicht
höre. (ist sowieso 'ne scheissband)

> "Die mp3-dateien in der playlist sind nicht mit einem copyright
> versehen und können deshalb aus rechtlichen Gründen nicht abgespielt
> werden. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller."

du kannst den rechner auch mit einem betriebssytem versehen, vielleicht
hilft das.

--
      Roland at Penzin.de					(die nummern ändern sich) O2 - (Au,Tau)
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

"ist das Glas noch halbvoll oder schon halbleer?"