[linux-l] [OT] schneller, frei zugaenglicher newsserver?

Stefanie Linow linobddg at calvados.zrz.tu-berlin.de
Mo Nov 4 15:03:42 CET 2002

Ralph Angenendt schrieb am Montag, den 04. November 2002:

> Wie testest du das? news.t-online.de ist der zweitgrösste Newsserver in
> D, wenn der nicht "schnell" wäre, wäre dem wohl kaum so.

Getestet habe ich nichts. Meine Feststellung, daß news.t-online.de
langsam ist, beruht einzig auf Erfahrungswerten, welche sich aus der
Nutzung dieses Servers ergeben. Und eine Wartezeit von ca. 30s, bis die
paar Sachen die ich so lese, geladen sind, finde ich relativ lange.

	Steffi

--
BOFH excuse #1:

clock speed