[linux-l] Offline Mail mit mutt?

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Do Nov 7 16:39:54 CET 2002

On Thu, 7 Nov 2002, Christoph Lange wrote:

> Gibt es denn so eine Art externes Queue-Programm, das mit mutt eine
> Funktion ermöglichen würde, die man sonst von Netscape-Mail, kmail
> usw. kennt?!

Ich hab mir einen dummy-user bei meinem Mail-Provider eingerichtet.

Da die E-Mail-Adresse nicht verwendet wird - ich wüßte sie jetzt nicht mal
aus dem Kopf - brauche ich mich da auch nicht drum zu kümmern, was mit der
Mail passiert.

Sobald ich Mails verschicken will, muß ich kurz vorher fetchmail aufrufen
und schon geht's. Wie Du jetzt fetchmail automatisch in mutt aufruftst,
kann ich Dir allerdings nicht sagen.

mfg,
Guntram