[linux-l] muh

Alex B. Keex at gmx.de
Di Nov 12 23:26:40 CET 2002

Hallo linux-l,

ich lud mir die kernel (2.2.22) sourcen runter, und patchte ihn mit
MPPE (+alles drum und dran)

<an alle, die in zukunft fragen wollten:  es geht, kumpel hats
hinbekommen... patchen, und drivers/net/Makefile von hand editieren:
alle zeilen (2 stück) mit bsd_comp.o um ein ppp_mppe.o erweitern...>

- nach dem booten funzt keine verschlüsselung
 > "cat /proc/ksyms|grep mppe" spuckt keine ergebnisse aus, ANDERS als
bei nem kumpel...
   ---> mit anderen worten mppe ist nicht im kernel drin...

   WARUM?

bsd-comp habe ich mit großen schwierigkeiten reingeprügelt... MPPE ?
die gepatchten kernel-sourcen schmeissen keinen brauchbaren kernel mit
MPPE unterstützung ab...

hat jemand u.U. eine idee, woran das liegt?

--
mfg
 Alex                          mailto:Keex at gmx.de