[linux-l] vim fragen

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Nov 13 10:48:30 CET 2002

On Wed, Nov 13, 2002 at 09:49:29AM +0100, Soeren Sonnenburg wrote:

> und mit einem punkt endet. genauso dieselbe redundanz. :(
>
> [...]
>
> ok, ich lasse das historische argument gelten . finde aber nicht, dass
> es eine berechtigung heutzutage in einem texteditor hat.
                                           ^^^^

Iss ja auch kein Hexeditor, auch wenn Tex(t)editor ähnlich klingt. ;-)
Und immerhin geht das mit dem Abschalten ja wohl.

Falls Du eine spezielle Option im vim haben willst,
kannste das ja als Vorschlag einbringen. Der vim
wird ja weiterhin weiter entwickelt. Ob der Vorschlag
angenommen wird, ist natürlich nicht so ohne weiteres
absehbar.

Ciao,
   Oliver