[linux-l] vim fragen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Nov 14 09:19:33 CET 2002

* Soeren Sonnenburg wrote on Wed, Nov 13, 2002 at 11:50 +0100:
> bin mir nicht sicher ob ich das genau genug ausgedrueckt hab. ich fuege
> woerter in einer zeile and zB.
>
> wort1
> wort1 wort2
> wort1 wort2 ... wortN
>
> wenn die zeile keinen zeilenumbruch enthaelt ist es ein echo -n "wortI"

Dann geht doch aber genausogut auch:

wort1
wort2
wortN

Dann hat man ein Format, daß kompatible zu "sort", "uniq" und
solch hübschen Sachen ist :)

Beim Verarbeiten ist das auch so gut. Vielleicht kam daher nur
die Verwirrung, weil Du anfingst, Deine Wörter nicht einfach
Zeilenweise zu schreiben, dann hätte es viel Arbeit gespart.
Vielleicht.

oki,

Steffen