[linux-l] vim fragen

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Sa Nov 16 10:47:13 CET 2002

Hi Steffen,

ich lese nicht nur Linuxlisten, ich beschaeftitge mich auch seit ueber 3
Jahren mit Linux, weil ich es als richtige Alternative zum M$-Abzocker sehe
und mache ueberall Reklame dafuer. Ausserdem macht es Spass sich mit so etwas
zu beschaeftigen, wenn man von M$ die Nase voll hat. Und es hilft auch
Rentnern zu einer sinnvollen Freizeitbeschaeftigung, ausser Fitnesstraining
und Tauchsport und Kloenen mit alten Kollegen, Kolleginnen, etc.
Ausserdem ist man so alt wie man sich fuehlt!!!
Das Alter sollte dabei also eine untergeordnete Rolle spielen.

Katja