[linux-l] vim fragen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Nov 17 03:34:15 CET 2002

* Roland Penzin wrote on Fri, Nov 15, 2002 at 09:43 +0100:

> opa.

Ich? Ich hab nichtmal Kinder (hoff ich) :)

> eigentlich nicht.
> oder du bist doof.

Dann bin ich also doof. Vielleicht kommt mir das unterbewußt auch
Respektlos vor, wenn jemand zu faul ist, die Shift-Taste zu
drücken. Vielleicht finde ich es auch einfach nicht schön. Über
Geschmack läßt sich nicht streiten...

> (kannst du entsprechend englische texte lesen, da, wo sie hauptwörter
> klein schreiben?)

Ja, da bin ich es auch so gewohnt.

> gestehe oder sterbe

Na huch! Sei mal froh, daß mein Personenschutz die Mail zufällig
nicht gelesen hat, weil ich sie noch rechtzeitig abfangen konnte
- sonst hättest Du jetzt vermutlich ein größeres Problem.

:)

> demonstration.

Aha. Man muß ja nicht alles demonstrieren, was man schlecht
findet. Ich hätte es - troz meiner Doofheit - auch so verstanden.

> wenn ich annnehmne, dasz du im Gespraech dieszer Liszte nicht gerade
> Bewerbungsgespraeche vorbereiten moechten wolltest......

"dieszer Liszte" ist in meinen Augen einfach nur falsch und tut
eben weh...

oki,

Steffen