[linux-l] Software zur Datenanalyse

Alexander Lenz newton at cs.tu-berlin.de
Mo Nov 18 15:12:34 CET 2002

Hallo,

kennst Du Dataplore von Datan Software ?
Ist ein grosses kommerzielles Statistik/Zeitreihenanalyse-Paket,
für alle möglichen wiss. Einsatzbereiche. (Ich hab da mal dran
mitentwickelt, deswegen kenn ich das. :^) )
Sollte auch mit grossen Datenmengen klarkommen.

Bei Interesse poste ich Dir den Link.

Gruß,
Alexander