[linux-l] Fehlermeldung bei Suse 8.1 inst. auf CPQ Proliant 800

Robert.Liebau at lgm-it.de Robert.Liebau at lgm-it.de
Mo Nov 18 16:21:42 CET 2002

Guten Tag die Herren & Damen,

Bei der Installation der Suse 8.1 auf einem Compaq Proliant 800 Server
(PII/350; !Smart Array2 Controler! ) steigt Yast immer mit folgenden
Meldungen aus:

tty3:

mount: /dev/ram2: we need a loop device
mount: using /dev/loop0
starting /mounts/instsys/sbin/inst_setup yast
install program exit code 133
sync.....ok

tty4:

syslogd 1.4.1: restart.
modprobe: modprobe: Can`t locate module char-major-6

Ich habe mal nur die aus meiner Sicht relevanten Fehlermeldungen
abgetippelt.
Falls es nicht ausreicht um "meinen" Fehler einzugrenzen ...so sagt
bescheid.

Schonmal im voraus Thx @ all trouble Helpers

Robert